Verein für Heimatpflege e. V. Hungenroth
Verein für Heimatpflege e. V.Hungenroth

Fotos

Kirmes, Wanderungen, Partys - Hier findet Sie Fotos zum Anschauen und Herunterladen.

10.09.2023 - Dorfwanderung

 

Mehr

Pfingsten 2019 - Kirmes

 

Mehr

Pfingsten 2018 - Kirmes

 

Mehr

Dorfwanderung 16.10.2016

Bei sehr schönem Wetter wanderten wir ein Teilstück der Traumschleife "Via Molarum" von Wahlenau über Krummenau nach Horbruch. Unterwegs gab es auf dem Grillplatz in Krummenau eine kleine Verpflegungspause.

Mehr...

Silvester 31.12.2015

 

Zu unserer Silvesterfeier hatten sich 72 Personen angemeldet. Hier ein kleine Auswahl an Fotos.

 

Mehr...

Dorfwanderung 11.10.2015

Am Sonntag, dem 11.10.2015 unternahm der Verein für Heimatpflege e. V. seine Dorfwanderung. Auf dem Traumpfad "Klingelfloß" ging es bei super gutem Wetter mit Zwischenstopp bei der Geselllschaftsmühle bei Laubach zurück zum Hotel Birkenhof.

Mehr

Pfingsten 2014 - Kirmes

Trotz Hitzewelle noch eine schöne Kirmes...

Mehr

12.04.2014 - Waldsäuberungsaktion

Alle zwei Jahre organisiert der Verein für Heimatpflege e. V. Hungenroth gemeinsam mit der Ortsgemeinde Hungenroth eine Waldsäuberungsaktion rund um Hungenroth. Am 12.04.2014 war es dann wieder soweit. Pünktlich um 10.00 Uhr ging’s los. Nach gut 3 Stunden war die Gemarkung wieder blitz blank und der Container randvoll! Im Anschluss gab es noch ein kleines Helferfest.

Fazit aller Helfer: "Es ist immer wieder bemerkenswert, mit wie viel Energie so mancher Umweltfrevel die Landschaft zumüllt."

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Jagdpächter, der die Aktion finanziell unterstützt hat.

Mehr

07.12.2013 - Weihnachtsmarkt Ober-Hilbersheim

Am 2. Advent besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Ober-Hilbersheim. Hier einige Fotos.

Mehr

01.09.2013 - Dorfwanderung und Helferfest

Anfang September ging es zu Fuß über den Pfalzfelder Bahnhof nach Norath auf die Kirmes. Hier die besten Fotos.

Mehr

Pfingsten 2013 - Pfingstkirmes

Die Pfingstkirmes war der Kracher!

Hier die Fotos.

Mehr

Termine

Ausführliche Infos gibt es unter Veranstaltungen

Druckversion | Sitemap
© Verein für Heimatpflege e. V. Hungenroth